Die besten Ehemann Geschenke!

Ehemann und Ehefrau gehen durch dick und dünn und halten eigentlich immer zusammen. Außer, es stehen besondere Anlässe wie das Weihnachtsfest, eine Geburtstagsfeier, der Hochzeitstag oder der Jahrestag vor der Türe – dann musst du als Frau die Situation alleine meistern. Wobei… ganz auf dich allein gestellt bist du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deinen Ehemann ja doch nicht. Wir von 365 Presents stehen dir jederzeit mit Rat und Tat bei. Deswegen haben wir dir auch einen Artikel geschrieben, in dem wir dir geeignete Produkte für deinen Schatz vorstellen.

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Lustige Geschenke für Ehemänner

Als Ehepaar muss man gemeinsam Spaß haben können. Immerhin hält genau das eine Beziehung jung. Wenn du ein lustiges Geschenk für Ehemänner haben möchtest, bist du mit Statement-Klamotten auf der richtigen Spur. Es gibt viele Shirts, Hoodies, Caps, Socken, Unterhosen oder Krawatten, auf denen lustige Sprüche und Motive gedruckt sind, die zu deinem Ehemann passen. Vielleicht solltest du deinem Schatz aber einfach einen Pokal oder eine Medaille für den besten Mann der Welt überreichen. Was dein Liebling bestimmt noch nicht hat, aber womöglich benötigt: die Fernbedienung für die Frau.

Unbenannt-1

Nützliche Geschenke für meinen Mann

Über etwas Nützliches freut sich in der Regel jeder Ehemann – schließlich sind das Geschenke, womit er etwas anfangen kann. Heiße Tipps sind Werkzeuge aller Art. Verschenken könntest du zum Beispiel einen Leatherman, ein Schweizer Taschenmesser oder ein anderes Multifunktions-Tool. Etwas teurer, aber dafür umso beliebter sind ganze Werkzeugkästen oder Sets mit Schraubenzieher. Am Handgelenk jedes Heimwerkers sollte zudem ein magnetisches Armband zu sehen sein. Darauf haften jegliche Schrauben, Nägel oder andere metallische Kleinigkeiten. Einen Hobby-Grillmeister könntest du mit neuem Grillbesteck und passenden Gewürzen überraschen.

Unbenannt-1

Coole Ehemann Geschenke

“Du bist die Coolste!” – das wird dein Ehemann sagen, wenn du ihm ein cooles Ehemann-Geschenk überreichst. Was hier auf alle Fälle dazu zählt, ist ein Bierbrau-Set. Trinkt dein Mann generell gerne Alkoholisches, kannst du ihm auch spezielle Gin- oder Cocktail-Flavorings schenken. Perfekt dazu würden Whisky-Steine, Strohhalme aus Glas oder witzige Eiswürfelformen aus Silikon passen. Weitere coole Ideen für Männer sind Spiele wie Bier Pong, Darts, Kicker oder Billard. Letztere gibt es auch in der Miniatur-Variante für den Küchentisch. Auch Gesellschaftsspiele lassen sich hervorragend verschenken. 

Unbenannt-1

Originelle Geschenke für Ehemänner

Dein Mann ist einzigartig. Aus diesem Grund solltest du ihm auch ein originelles Geschenk zukommen lassen. Hier würden sich alle Artikel anbieten, die sich personalisieren lassen: eine Brieftasche oder einen Gürtel aus Leder, ein Schneidebrett oder eine Schreibtischunterlage. Du könntest aber auch einen Bademantel oder ein hochwertiges Frottee-Handtuch mit dem Namen oder mit den Insignien deines Partners besticken lassen. Wein-, Sekt-, Whisky-, Trinkgläser oder Bierkrüge kannst du bei vielen Herstellern übrigens auch gravieren lassen. Sehr originell würde außerdem ein Schraubenmännchen aussehen, das zu deinem Ehemann passt.

Unbenannt-1

Kleine Geschenke für meinen Mann

Du möchtest deinem Schatz nur eine kleine Aufmerksamkeit besorgen? Kein Problem. Für solche Fälle bieten sich Geschenke wie schöne Schlüsselanhänger an. Vielleicht auch mit einer persönlichen Gravur oder einem süßen Foto von euch beiden? Auch ein kleines Glasportrait ist eine schöne Idee. Klein aber fein sind zudem Geschenke wie schicke Geldklammern oder Manschettenknöpfe. Pralinen und andere Süßigkeiten sind auch etwas, das man in der Regel immer verschenken kann. Deinen Ehemann könntest du aber auch mit einem speziellen Flaschenöffner überraschen. Diesen kann er bestimmt gut gebrauchen.

Unbenannt-1

Geburtstagsgeschenke für Ehemann

Jeder Geburtstag gehört gefeiert – vor allem der deines Ehemannes. Was hier nicht fehlen darf, ist das passende Geschenk. Eine süße Idee wäre ein Pärchenarmband oder eine -halskette. Beides erinnert euch immer daran, dass ihr für immer zusammengehört. Etwas größere und teurere Geschenke wären ein Mini-Dönergrill, ein -Pizzaofen oder eine -Popcornmaschine für zuhause. Oder wie wäre es mit einem neuen Griller, sofern dein Schatz gerne grillt? Es kann auch gut sein, dass sich dein Liebling einen neuen Rasierer wünscht. Passend dazu kannst du gleich ein Bartpflege-Set verschenken.

Unbenannt-1

Weihnachtsgeschenke für meinen Mann

Ob das Christkind auch daran denkt, deinem Ehemann etwas unter den Weihnachtsbaum zu legen? Aber klar. Perfekte Weihnachtsgeschenke für deinen Mann sind Dinge, die zu den kalten Wintermonaten passen. Dazu zählen spezielle Teesorten, ein Set mit Badebomben, eine wärmende Matte inklusive Massagefunktion, ein neues Paar Handschuhe, ein flauschiger Schal oder eine neue Mütze. Ist dein Schatz ein Wintersportler wären auch neue Ski, Skistecken, Skischuhe, Schlittschuhe, ein Schlitten oder ein Snowboard denkbare Geschenke. Klein aber fein wäre eine Christbaumkugel, die du beim Hersteller personalisieren lässt. 

Unbenannt-1

Geschenk Ehemann - Das solltest du wissen!

Selbst wenn ihr beiden vielleicht schon seit langer Zeit ein Paar und mittlerweile verheiratet seid – es gibt immer wieder Neuheiten, die man über den Partner erfährt. Was man aber nicht immer erfragen kann, sind Geschenk-Wünsche. Deshalb haben wir ein paar hilfreiche Tipps, die dir helfen können, das Richtige ausfindig zu machen.

  • In der modernen Zeit des Internets und der Onlineshops kannst du nahezu jeden Einkauf bequem von zuhause aus tätigen. Um ein Geschenk für deine große Liebe zu besorgen, musst du nicht einmal mehr die eigenen vier Wände verlassen.

  • Von einer planlosen Suche auf gut Glück raten wir dir ab. Es macht schon Sinn,  darüber nachzudenken, für welchen Anlass du dein Ehemann-Geschenk benötigst, wie viel Geld du dafür ausgeben möchtest und vor allem, was deinem Schatz gefallen könnte.

  • Jeder, der deinen Man gut kennt, kann dir einen hilfreichen Tipp geben, wenn dir wirklich nichts einfallen sollte.

  • Kaufe niemals irgendeinen Schnickschnack, um einfach irgendwas in der Hand zu haben. Das Geschenk für deine bessere Hälfte sollte etwas Besonderes sein.

  • Aber nicht nur besonders, sondern auch qualitativ hochwertig sollte jenes Produkt, für das du dich entscheidest, sein.

  • Das Geschenk für deinen Ehemann sollte zudem von Herzen kommen.
Unbenannt-1

Weitere Geschenkideen für Ehemann

Es kann ja gut sein, dass du mit den Artikeln, die wir dir bereits aufgezählt haben, überhaupt nichts anfangen kannst. Wie gut, dass du uns als Profis an deiner Seite hast. Im folgenden Abschnitt erfährst du, was du noch alles verschenken könntest.

BÜCHER:
Wenn sich dein Ehemann gerne eine entspannte Auszeit von seinem stressigen Alltag nehmen möchte, kann er das am besten mit einem guten Buch machen. Lektüren eignen sich also hervorragend zum Verschenken. Jetzt müsstest du nur noch wissen, mit welchem Genre dein Schatz zufrieden wäre. Wähle ein passendes Werk und schenke einen praktischen Sofa-Butler inklusive Lesezeichen dazu.

ELEKTRONISCHES:
In der Regel interessiert sich jeder Mann für Technik. Was du deinem Partner also guten Gewissens schenken könntest, wären Dinge wie ein Tablet, ein E-Reader, Bluetooth-Kopfhörer oder eine Smartwatch. Zockt dein Liebling gerne, kannst du ihm Gaming-Zubehör zukommen lassen. Vielleicht ist es ja höchste Zeit für eine neue Gamingmaus oder -tastatur oder einen neuen Controller. 

SPIELZEUG:
Männer bleiben ewige Kinder. Ehemänner übrigens auch. Willst du deinem Schatz große Freude bereiten, solltest du ihm ein ferngesteuertes Fahrzeug schenken. Im Handel findest du die verschiedensten Modelle: Autos, Motorboote, Hubschrauber, Flugzeuge, Züge. Ansonsten wären auch 3D-Puzzle für Erwachsene tolle Geschenkideen für Ehemänner.

AUTO:
Männer sind ganz eigen, wenn es um deren fahrbaren Untersatz geht. Sollte dein Schatz ein Auto-Liebhaber sein, wünscht er sich vielleicht Dinge für seinen Wagen. Du könntest ihn also mit einem schönen Lenkradschoner, einem Anhänger für den Rückspiegel, einer Wackelkopf-Figur oder einem Aufkleber für das Heck beschenken. Auch Putztücher und Poliermittel kommen gut an. 

Unbenannt-1

Fazit

So schwer, wie du dir die Suche nach dem besten Geschenk für deinen Ehemann zunächst vorgestellt hast, war sie im Endeffekt gar nicht, oder? Du hast dir unseren Artikel durchgelesen und bist schnell fündig geworden. Tja, wie gut, dass es uns von 365 Presents gibt. Ansonsten hättest du vielleicht viel Zeit verschwendet und etwas ganz anderes gekauft, mit dem du nicht zu 100% zufrieden gewesen wärst. Dieser Fall ist zum Glück nicht eingetreten. Wir sind uns sicher, dass dir dein Ehemann einen dicken Kuss geben wird, sobald du ihm dein Geschenk überreichst.

Unbenannt-1

Häufig gestellte Fragen

Deinem Mann kannst du prinzipiell alles schenken, das zu ihm passt. Das können sowohl lustige, nützliche, coole als auch originelle Geschenke sein. Im Artikel erfährst du mehr darüber.

Ganz einfach: Die beste Ehefrau. Da dein Mann diese schon hat, musst du dir etwas anderes einfallen lassen. Dein Schatz könnte sich vielleicht neues Werkzeug, etwas für die Küche, das Auto oder den Garten wünschen.

Beliebte Geburtstagsgeschenke sind Produkte mit Persönlichkeit. Alles, was individualisiert ist, eignet sich zum Verschenken. Das könnten ein Armband, eine Halskette, eine Brieftasche, ein Shirt ein Schneidebrett usw. sein.

Unbenannt-1

Ähnliche Artikel

Lustige Geschenke für Männer

Geschenke ansehen

Geschenk Ehemann

Geschenke ansehen

Geschenkkorb für Männer

Geschenke ansehen

Geschenke für Männer die alles haben

Geschenke ansehen

Kleine Geschenke für Männer

Geschenke ansehen