Die besten The Witcher Geschenke!

Ein bekannter Witcher Fan von dir feiert bald einen Anlass, wofür du noch ein Geschenk besorgen musst und du hast keine Ahnung, was man einem Witcher Fan schenken kann? Wir können dich beruhigen, wir haben nämlich einige Produkte gefunden, die sich hervorragend als Witcher Geschenk eignen. Dabei ist es vollkommen egal, ob derjenige ein Fan von der Serie, den Büchern oder den Spielen ist – es ist für jeden etwas dabei. Außerdem wirst du sowohl größere Presente als auch kleine Hexer-Mitbringsel unter den Produkten finden. Am besten du siehst dir unsere Vorschläge einfach selbst an und lässt dich von den besten Witcher Geschenken der Welt überzeugen!

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Coole Witcher Geschenke

Was wäre denn ein cooles Witcher Geschenk für einen Fan der Hexer-Saga? Tatsächlich haben wir einige Waren gefunden, die wir selbst ziemlich cool finden. Wir würden vorschlagen, du siehst dir unsere Witcher Geschenkideen einfach mal durch und entscheidest, ob etwas für dich bzw. deinen bekannten Witcher Fan dabei ist. Geschenke, die du hier findest, eignen sich sowohl für größere als auch kleinere Hexer-Feiern und Feste. Je nachdem wie viele Dukaten oder Nobel sich in deinem Münzbeutel befinden, entscheidest du, was das richtige Witcher Geschenk ist. Solange dein Geschenk von Herzen kommt, ist es egal, wie viel du dafür ausgegeben hast.

Unbenannt-1

Ciri Geschenke

Ciri kann einem mit ihrem aschblonden Haar und ihren Kampfskills ganz schön den Kopf verdrehen. Vielleicht ist der zu Beschenkende ja ein großer Ciri-Fan? Wenn das so ist, bist du hier richtig. Bei unserer Recherche nach den besten Witcher Geschenken haben wir einige Produkte gefunden, die speziell für Ciri-Fans gemacht sind. Bei jedem dieser drei ausgewählten Produkten wird ein Bezug zu Ciri hergestellt – also ein perfektes Geschenk für jeden Fan von der jungen Prinzessin.

Unbenannt-1

Witcher Tassen

Was macht man als allererstes, wenn man nach einer langen, kalten Winternacht auf Kaer Morhen aufwacht? Wir tippen mal ganz stark darauf, dass heißer Kaffee getrunken wird, um Kraft für den kommenden Tag zu haben. Vermutlich geschieht dies nicht nur auf Kaer Morhen, sondern auch in der Küche des zu beschenkenden Hexer Fans. Damit derjenige nicht aus einer langweiligen, alten Tasse den Kaffee schlürfen muss, schenkst du ihm am besten eine Witcher Tasse. Wir haben dir auch schon eine kleine Auswahl unserer liebsten Witcher Tassen vorbereitet. So einfach kann es sein und du hast das perfekte Geschenk für einen Witcher Fan. Gern geschehen!

Unbenannt-1

Witcher Figuren

Derjenige, für den du das Geschenk brauchst, ist Witcher Fan und gleichzeitig leidenschaftlicher Figurensammler? Dann hast du das optimale Geschenk, ohne lange überlegen zu müssen. Ta-da: eine Witcher Figur! Sollte dies aber nicht der Fall sein, sind Witcher Figuren trotzdem ein tolles Geschenk. Man kann damit in einer Wohnung coole Deko Akzente setzen – natürlich in Bezug auf das Hobby des Beschenkten. Vielleicht entwickelt die beschenkte Person ja eine Leidenschaft fürs Sammeln – dann hast du den Startschuss für ein neues Hobby gegeben. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten, oder? 🙂

Unbenannt-1

Geralt von Riva Geschenke

Nun kommen wir zur Hauptfigur des Hexer Universums – Geralt von Riva. Wer liebt nicht seine ruhige Art, seinen trockenen Humor und seine charakteristischen weißen Haare. Deshalb haben wir das Internet durchforstet und nach Geralt von Riva Geschenken Ausschau gehalten. Natürlich haben wir auch einiges dazu gefunden – das möchten wir dir selbstverständlich nicht vorenthalten. Also viel Spaß beim Durchsehen unserer top neun Geschenke rund um den Hexer Geralt von Riva!

Unbenannt-1

Witcher 3 Geschenke

Jene Person, für die du das Geschenk brauchst, liebt speziell das Meisterwerk Witcher 3? Dann dürfte es dich freuen, dass du dich hier in der passenden Kategorie befindest. Hier sind drei Produkte mit Bezug auf das Spiel „The Witcher 3“ – für jeden Fan dieses Spiels absolute Must-haves. Also einfach mal durchschauen und überlegen, ob ein passendes Geschenk dabei ist. Eine Idee wäre es natürlich auch direkt das Spiel in der Collectors Edition zu verschenken – vorausgesetzt die zu beschenkende Person hat es noch nicht. Andernfalls bist du mit den folgenden Witcher Geschenkideen gut beraten.

Unbenannt-1

The Witcher Bücher

Ein Klassiker unter den Hexer Geschenken sind die originalen Witcher Bücher. Als Fan ist es fabelhaft, wenn man alle Bücher der Romanreihe in einem aufregendem Design im Regal stehen hat. Darüber hinaus ist es natürlich schön, wenn man noch weitere Bücher, mit Zusatzinformationen über das Hexer Universum, sein Eigen nennen kann. Außerdem gibt es da ja auch noch die Vorgeschichten rund um Geralt und seine Welt – als echter Fan muss man die natürlich auch gelesen haben. Du siehst also, es gibt viele Möglichkeiten The Witcher Bücher zu verschenken. Wir wünschen dir und deinem bekannten Witcher-Fan auf jeden Fall viel Freude dabei!

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Fazit

„Chaos ist die gefährlichste Sache auf dieser Welt. Es ist um uns herum, die ganze Zeit. Unbeständig und mächtig. Magie bringt Ordnung in das Chaos.“ Dabei hat Tissaia de Vries wohl vollkommen recht. Und somit sehen wir uns als die Magie an, die Ordnung in dein Geschenkechaos bringt. Denn eigentlich ist es ja gar nicht so schwer. Du musst dir nur überlegen, in welcher Kategorie du zu suchen beginnst – also welches Genre am ehesten auf den zu Beschenkenden zutrifft. Anschließend lässt du einfach deinen Bauch entscheiden, welches Witcher Geschenk du dich schlussendlich entscheidest. Und schon lässt du ein Hexer-Herz lächeln!

Unbenannt-1

Present Finder

Finde in wenigen Sekunden das perfekte Geschenk!