Die besten Willkommensgeschenke und Geschenkideen!

Du bist auf der Suche nach einem tollen Willkommensgeschenk? Super, dann bist du hier richtig! Auf dieser Seite haben wir die besten Geschenkideen für dich zusammengestellt. Egal ob es etwas Persönliches sein soll oder du auf der Suche nach etwas Lustigem bist – bei uns findest du garantiert das passende Present! Lass dich von uns inspirieren und schau dir unsere Auswahl an tollen Willkommensgeschenken an – viel Spaß beim Stöbern wünscht dir das Team von 365 Presents!

Unbenannt-1
Unbenannt-1
Unbenannt-1

Willkommensgeschenk bis 20 Euro

Wenn dein Budget etwas höher ausfällt und du bereit bist, bis zu 20 Euro für das Geschenk auszugeben, solltest du dir die folgenden Ideen etwas genauer anschauen. Für 20 Euro bekommst du beispielsweise ein schönes T-Shirt, eine hochwertige Tasse oder ein graviertes Glas. Hier sind unsere besten Willkommensgeschenke bis 20 Euro:

Unbenannt-1
Unbenannt-1
Unbenannt-1

Willkommensgeschenk Kollegen

Du bekommst einen neuen Kollegen beziehungsweise in deiner Abteilung oder in deinem Unternehmen wird bald ein neuer Mitarbeiter eingestellt? Ausgezeichnet, damit der erste Arbeitstag für den Neuankömmling so angenehm wie möglich wird, solltest du dir ein schönes Willkommensgeschenk überlegen. Welche Geschenke für Kollegen sich am besten eignen, hängt natürlich von dem jeweiligen Unternehmen und der Unternehmenskultur ab. In vielen Betrieben ist es gängige Praxis, dass sich die Abteilung oder der Bereich, in dem der neue Kollege arbeitet, gemeinsam ein schönes Präsent überlegt. In anderen Unternehmen ist es jedoch auch nicht ungewöhnlich, dass sich der Chef ein schönes Willkommensgeschenk überlegt und dieses an den neuen Mitarbeiter überreicht. Wir haben dir nachfolgend die besten Willkommensgeschenke für Kollegen zusammengestellt:

Unbenannt-1

Willkommensgeschenk Baby

Ein Baby ist ein wundervolles Geschenk und jede Geburt ist etwas ganz Besonderes. Aus diesem Grund sollte auch das Willkommensgeschenk für das Baby besonders schön sein. Doch welche Geschenke für Babys sind die besten? Welche Geschenke werden von den Eltern und dem Baby am meisten genutzt und geschätzt? Welche Geschenke kann man zur Geburt schenken, die das Baby nicht nur nutzt, sondern auch gerne sieht und die ihm Freude machen? Wir haben uns diese Fragen gestellt und nachfolgend die besten Willkommensgeschenke für Babys zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchschauen!

Unbenannt-1

Willkommensgeschenke für Kinder

Kinder sind unsere Zukunft und jedes neue Kind, das geboren wird, ist ein kleines Wunder. Egal ob Mädchen oder Junge – wenn du ein passendes Willkommensgeschenk für Kinder suchst, wirst du bei 365 Presents fündig. Die unserer Meinung nach besten Willkommens-Geschenkideen für Kinder findest du nachfolgend:

Unbenannt-1

Willkommen zurück Geschenke

Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, den Abschied zu verkraften: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich die Wege trennen. Die einen gehen auf Reisen, andere studieren im Ausland oder ziehen weg. Wenn deine Liebsten bald wieder nach Hause kommen, solltest du dir schon jetzt Gedanken über ein schönes Willkommensgeschenk machen. Mit einem schönen Geschenk von 365 Presents kannst du sicher sein, dass deine Liebsten sich garantiert freuen werden. Hier findest du unsere besten Willkommen zurück Geschenke:

Unbenannt-1

Willkommen zuhause Geschenke

Es gibt kaum etwas Schöneres, als nach einer langen Zeit endlich wieder daheim zu sein. Wenn du deine Liebsten bald wieder in den Armen halten kannst, solltest du dir schon jetzt überlegen, was du ihnen schenken möchtest. Ein schönes Willkommensgeschenk ist die perfekte Möglichkeit, deine Liebsten zu überraschen und ihnen zu zeigen, wie sehr du sie vermisst hast. Mit einem der folgenden Geschenke wirst du deine Liebsten garantiert zum Strahlen bringen:

Unbenannt-1

Weitere Willkommensgeschenk Ideen

Wenn du an dieser Stelle angelangt bist und noch immer kein passendes Geschenk gefunden hast, solltest du dir noch keine Sorgen machen. Wir haben noch ein paar weitere tolle Ideen für dich, die du dir unbedingt ansehen solltest:

Unbenannt-1

Fazit

Abschließend kann man sagen, dass es viele verschiedene Willkommensgeschenke gibt. Berücksichtige bei deiner Wahl immer deine Beziehung zu der Person, die das Geschenk erhält sowie den Anlass. Wir hoffen, dass wir dir mit unserer Auswahl an Geschenken einige Inspirationen liefern konnten und du bald das perfekte Geschenk für deine Liebsten in den Händen hältst. Viel Spaß beim Schenken wünscht dir das Team von 365 Presents!

Unbenannt-1

Ähnliche Artikel

Present Finder

Finde in wenigen Sekunden das perfekte Geschenk!