Die besten Pokémon Geschenke!

“Gotta catch ‘em all!” Die Rede ist natürlich von Pokémon – denn von den kleinen niedlichen Monstern kann man nie genug haben. Geschenke wiederum musst du nicht bis zum Umfallen sammeln, es reicht wenn du das eine Richtige parat hast.  Falls du also momentan auf der Suche nach einem Geschenk für einen Pokémon Fan bist, bist du hier schon mal auf dem richtigen Weg. Wir zeigen dir hier passende Pokémon Geschenke für alle Anlässe und für alle Altersgruppen. Dabei ist es außerdem auch ganz egal, ob man Fan von den Spielen, der Serie, den Filmen oder ganz allgemein von den kleinen Monstern ist. In diesem Sinne: möge das Abenteuer beginnen!

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Pokémon Geschenke für Erwachsene

So gut wie jedes Kind hat schon einmal von Pokémon gehört, die Serie gesehen oder die süßen Monster in Kartenform selbst gesammelt. Viele der kleinen Fans sind logischerweise bereits erwachsen geworden – bei manchen ist die Faszination geblieben. Aus diesem Grund stellen wir dir hier Pokémon Geschenke für Erwachsene vor. Für die “großen” Fans eignen sich beispielsweise Dekorationen, Pflanzen und Produkte rund ums Essen und Trinken. In Kombination mit dem Thema Pokémon hast du dann schon das perfekte Pokémon Geschenk für ältere Fans.

Unbenannt-1

Pikachu Geschenke

“Pika Pika!” Jeder Pokémon Fan der diese zwei Worte liest oder hört bekommt automatisch Herzklopfen und ein Glitzern in den Augen. Kein Wunder, Pikachu ist ja auch eines der niedlichsten Pokémon dieses Fantasy Universums. Die roten Bäckchen, die süßen Ohren und die herzigen Geräusche die er von sich gibt verzaubern einfach jeden. Grund genug, dass wir uns auf die Suche nach Pikachu Geschenken gemacht haben. Wir haben natürlich so einiges gefunden, hier sind unsere Favoriten:

Unbenannt-1

Pokémon Tassen

Um morgens auf Betriebstemperatur zu kommen, brauchen die meisten von uns eine Tasse heißen Kaffee oder Tee. Nicht nur der Inhalt, auch die Tasse selbst, aus der das Lieblingsgetränk geschlürft wird, spielt eine nicht zu vernachlässigende Rolle für die tägliche Motivation. Zwischen einer langweiligen, herkömmlichen Tasse und einer Tasse mit Verbindung zum persönlichen Lieblingsthema liegen Welten. Was heißt das nun für dich? Ganz einfach: ein Pokémon Fan verdient natürlich eine großartige Pokémon Tasse. Damit sorgst du täglich für ein morgendliches Lächeln und der Tag ist gerettet.

Unbenannt-1

Pokémon Figuren

Eine Figur zum Sammeln ist immer ein wunderbares Geschenk, vor allem wenn der zu Beschenkende ein Fan von einer bestimmten Sache ist – in diesem Fall natürlich von Pokémon. Die Figur kann dann entweder zur bestehenden Sammlung hinzugefügt werden oder als Einzelfigur gut platziert ein richtiger Blickfang in der Wohnung sein. Wie du siehst, kommt in jedem Fall eine niedliche Pokémon Figur bei deinem Gegenüber gut an. Alles was du jetzt noch zu tun hast, ist zu überlegen welche Figur die Richtige ist. Bei dieser Entscheidung können wir dir leider nicht helfen. Wir sind uns aber sicher, dass du es schaffen wirst!

Unbenannt-1

Coole Pokémon Geschenke

Was du hier vor dir hast sind eine Reihe cooler Geschenke für Pokémon Fans. Wir haben die Produkte sorgfältig ausgewählt, damit du dir sicher sein kannst, dass dein Geschenk für wahre Freude sorgt. Jedes der Produkte die du hier siehst haben eine Gemeinsamkeit – sie alle haben die Fähigkeit Pokémon Fans zu begeistern. Am besten überzeugst du dich selbst davon: also einfach ein Geschenk auswählen, verpacken und die aufflammende Freude in den Augen deines Gegenübers beobachten.

Unbenannt-1

Pokémon Spiele

Eines kannst du uns glauben: sowohl Klein als auch Groß freut sich über ein Spiel als Geschenk. Besonders groß ist natürlich die Begeisterung wenn es sich um ein Pokémon Spiel handelt. Du hast dabei die Wahl aus Pokémon Spielen für den Nintendo, ausgefallenen Spielen oder klassischen Gesellschaftsspielen im Pokémon Style. Die Altersangabe auf den Spielen musst du natürlich beachten – ansonsten steht einem perfekten Pokémon Geschenk aber nichts mehr im Weg!

Unbenannt-1

Pokémon Bücher und Filme

Klassische Geschenke für Fans der kleinen Monster sind natürlich die Pokémon Filme. Ein komplettes Set der Filme, die das Regal über dem Fernseher zieren, darf in keiner Wohnung eines echten Fans fehlen. Darüber hinaus gibt es aber noch weitere Produkte, die bei Pokémon Anhängern für Freude sorgen. Zum Beispiel gibt es Bücher und Lexika, welche die Hintergründe zu den Filmen, zur Serie und zu den Spielen erklären und veranschaulichen. Ganz sicher kannst du mit so einem Geschenk bei dem Empfänger punkten.

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Fazit

Wir haben unseren Teil zu deinem perfekten Geschenk für Pokémon Fans beigetragen, nun bist du an der Reihe. Wenn du dir noch unsicher bist und nicht weißt wie du vorgehen sollst, lass uns dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben: Geh noch einmal in dich und überlege dir, welche Kategorie am besten auf den Pokémon Fan zutrifft. Dann sieh dir noch einmal die Produkte dieser Kategorie in Ruhe an. Möglicherweise hilft es dir auch, wenn du dir vorstellst wie du das Produkt tatsächlich an den Empfänger übergibst. Diesen Prozess wiederholst du nun bei jedem Pokémon Geschenk innerhalb der Kategorie. Zum Schluss wählst du das Geschenk, bei dem dein Bauchgefühl die meiste Freude bei deinem Gegenüber vorhersagt. Vertrau auf dich, du hast das Zeug dazu das richtige Pokémon Geschenk zu wählen!

Unbenannt-1

Present Finder

Finde in wenigen Sekunden das perfekte Geschenk!