Die besten Breaking Bad Geschenke!

Falls du auf der Suche nach einem Breaking Bad Geschenk bist, trifft es sich sehr gut, dass du hier gelandet bist: Wir haben dir hier nämlich die besten Geschenke für Breaking Bad Fans aufgelistet. Ganz egal, ob du ein Geschenk für einen größeren Anlass oder nur ein kleines Mitbringsel für eine Party benötigst – bei uns bist du an der richtigen Adresse. Du hast die Wahl aus verschiedensten Breaking Bad Produkten: Wie wäre es mit einer Breaking Bad Tasse? Einem Better Call Saul Produkt? Uhren im Breaking Bad Stil? Deko oder Breaking Bad Figuren? Alles was das Breaking Bad Herz begehrt, findest du hier, denn wir haben die richtige Formel für die besten Geschenke. Also dann krempeln wir die Ärmel hoch: „Let’s cook!“

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Coole Breaking Bad Geschenke

Der Breaking Bad Fan, für den du das Geschenk benötigst, ist ein lässiger Mensch? Dann benötigst du natürlich auch ein cooles Breaking Bad Geschenk, dass dieser Person ebenbürtig ist. Hierfür empfehlen wir dir Produkte aus dieser Kategorie. Hier findest du tolle Sachen für jeden Breaking Bad Liebhaber. Du kannst entscheiden, ob es eher ein kleines Breaking Bad Mitbringsel sein soll, oder doch etwas Größeres. Wofür auch immer du dich entscheidest: Die Freude des Breaking Bad Bewunderers ist mit diesen Produkten vorprogrammiert. Also los – worauf wartest du noch, sieh dir die Geschenkideen einfach mal durch. 🙂

Unbenannt-1

Better Call Saul Geschenke

Es gibt einen Charakter, der uns bereits in Breaking Bad fasziniert hat, und nun auch in seiner eigenen Spin Off Serie: Saul Goodman. Daher durften in unserer Aufzählung natürlich Better Call Saul Geschenke nicht fehlen. Vielleicht ist ja die Person, für die du das Geschenk benötigst, ein großer Anhänger des Anwalts bzw. der Serie? Dann eignen sich die folgenden drei Produkte logischerweise großartig. Jedes dieser Produkte stellt einen Bezug zu Saul Goodman her. Sozusagen ein Must-have für Better Call Saul Fans.

Unbenannt-1

Breaking Bad Tassen

Tassen kommen als Geschenke immer gut an. Weshalb, fragst du dich? Man hat sie jeden Tag in Verwendung. Wenn du also eine Breaking Bad Tasse an eine Breaking Bad liebende Person überreichst, schenkst du ihr täglich Freude. Du kannst dich zwischen Tassen entscheiden, die im einfachen Stil designt wurden, lustigen Breaking Bad Tassen oder Tassen mit Walter Portraits etc. Wofür du dich entscheidest, liegt bei dir. Wir stellen dir einfach mal eine kleine Auswahl aus unseren liebsten Breaking Bad Tassen vor. Bestenfalls ist auch für dich bzw. für denjenigen, für den du dein Geschenk benötigst das Richtige dabei.

Unbenannt-1

Breaking Bad Gläser

Prost, auf alle Breaking Bad Fans! Am allerbesten lässt es sich logischerweise mit einem Breaking Bad Glas anstoßen. Darum haben wir uns mal umgesehen und auch einige Gläser im Breaking Bad Stil gefunden. So wird die Party für jeden Breaking Bad Liebhaber noch gigantischer – versprochen! Also wenn sich das nicht als optimales Breaking Bad Geschenk eignet, wissen wir auch nicht weiter. Passt natürlich als Mitbringsel auf einer Party, oder als kleines Zusatzgeschenk, wenn du noch ein Breaking Bad Highlight benötigst. Sieh dir die Gläser einfach mal an!

Unbenannt-1

Breaking Bad Uhr Geschenke

Ein richtig cooler Deko-Akzent ist eine Wanduhr, die durch ihr außergewöhnliches Design hervorsticht. Welches Design die Wanduhr bei einem richtigen Breaking Bad Anhänger hat, ist doch wohl klar. Wenn du also auf der Suche nach einem Breaking Bad Geschenk bist, dass sowohl die Wohnung des Fans verschönert und außerdem auch noch praktisch ist, solltest du dich nach Breaking Bad Uhren umsehen. Die unserer Meinung nach besten Breaking Bad Uhren zum Verschenken findest du im Folgenden:

Unbenannt-1

Breaking Bad Figuren

Du brauchst ein Geschenk für einen Breaking Bad Liebhaber und dieser Fan ist gleichzeitig leidenschaftlicher Figurensammler? Dann hast du das perfekte Geschenk für diese Person bereits gefunden – eine coole Breaking Bad Figur! Du solltest dir allerdings überlegen, welche Figur in der Sammlung der zu beschenkenden Person noch abgeht. Natürlich diskret! Falls es aber so ist, dass die Person noch keine Figuren zuhause hat, ist das auch nicht weiter schlimm. Im Gegenteil, auch dann eignet sich eine Breaking Bad Figur super als Deko-Element in der Wohnung. Also in beiden Fällen ein tolles Geschenk für alle Breaking Bad Fans.

Unbenannt-1

Breaking Bad Bücher und Serie

Ein klassisches Geschenk für Breaking Bad Fans wäre klarerweise eine komplette Box aller Staffeln und Folgen. Wenn du aber ein bisschen über den Tellerrand blickst, findest du darüber hinaus limitierte Editionen solcher Boxen oder sogar Filme/Bücher mit reichlich Hintergrundinfos zur Serie. Wir haben dir mal was herausgesucht, was du super an Breaking Bad Bewunderer verschenken kannst. Denn die Serie kennen sie ja schon – diese Breaking Bad Bücher, die wir dir hier vorstellen wahrscheinlich noch nicht. Infolgedessen ein top Geschenk für Breaking Bad Fans!

Unbenannt-1

Fazit

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und die besten Breaking Bad Geschenke direkt aus Albuquerque / New Mexico importiert. Du musst dir nur noch überlegen, für welches du dich entscheidest. Am besten gehst du so vor: Einfach ein bisschen nachdenken, welche Kategorie am ehesten auf den zu Beschenkenden zutrifft. Liebt die Person das Figuren-Sammeln? Ein Fan von kultigen Accessoires? Ein Kaffee-Junky? Wenn du diese Sachen überlegt hast, ist der Rest einfach Bauchgefühl. Wir sind uns sicher, dass du das richtige Rezept hast, um ein perfektes Breaking Bad Geschenk zu kochen.

Unbenannt-1

Present Finder

Finde in wenigen Sekunden das perfekte Geschenk!