Über 365 Presents

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann bist du bei uns richtig! Wir von 365 Presents haben es uns zum Ziel gesetzt, das perfekte Geschenk für jeden zu finden und unterstützen dich bei der Suche. Wir wissen wie mühsam und zeitaufwändig die Suche nach dem perfekten Geschenk sein kann und entschieden uns daher, 365 Presents ins Leben zu rufen. Bei uns findest du eine Vielzahl an handverlesenen Geschenken und nützliche Tipps und Geschenkideen.

Wir hoffen, wir können dich bei der Suche nach dem perfekten Geschenk unterstützen und wünschen dir viel Spaß auf unserer Seite! 

365 Tage / Jahr

365 Presents ist 365 Tage im Jahr für dich im Einsatz und hilft dir dabei, das perfekte Geschenk zu finden.

Handverlesen

Alle Produkte, die du auf unserer Seite findest, sind von uns persönlich ausgewählt und handverlsen.

Leidenschaft

Mit viel Liebe und Leidenschaft suchen wir für dich die besten Geschenke und unterstützen dich damit bei der Suche.

Unbenannt-1

Die Personen hinter 365 Presents

Mario Gutovnik

Mario Gutovnik

Mario ist einer der Mitgründer von 365 Presents und liebt Geschenke fast so sehr wie das Angeln.

Johannes Mayr

Johannes Mayr

Als Mitgründer von 365 Presents erhofft sich Jonny so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

Katharina Reinhart

Katharina Reinhart

Neben ihrer Leidenschaft – dem Bodybuilding – ist Kathi ständig auf der Suche nach innovativen Geschenkideen.

Marlene Wolf

Marlene Wolf

Für Marlene gibt es kein besseres Gefühl als das richtige Geschenk für die richtige Person gefunden zu haben.

Unbenannt-1

Wie finanziert sich 365 Presents

Wir von 365 Presents verkaufen keine eigenen Produkte sondern sprechen nur Empfehlungen aus und unterstützen dich dabei, das perfekte Geschenk zu finden. Um den Aufwand der Recherche und der Aufbereitung zu entschädigen verwenden wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, immer wenn du ein Produkt über einen unserer Links kaufst, bekommen wir vom jeweiligen Partnershop eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch aber keine höheren Kosten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für deine Unterstützung bedanken und hoffen, dass du mit unsere Hilfe das perfekte Geschenk findest.