Die besten Geschenke für Schwimmer / Schwimm Geschenke!

Wenn ein Schwimmer etwas zu feiern hat, dann dürfen neben Gästen, Speis und Trank,  guter Laune und Freude natürlich Geschenke nicht fehlen. Letztere zu finden, kann aber zur Herausforderung werden, wenn du erst einmal mit der Suche begonnen hast – schließlich ist die Auswahl groß. Damit du im Meer der Geschenke nicht hoffnungslos untergehst, sondern dich geschickt über Wasser halten kannst, haben wir dir einen kleinen Ratgeber angefertigt und stellen dir in diesem Artikel die besten Geschenke für Schwimmer vor!

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Nützliche Geschenke für Schwimmer

Was würde ein Schwimmer nur ohne Badehose, Badeanzug, Badekappe, Schwimmbrille, Nasenklammer, Ohrstöpsel und Handtuch machen? Vermutlich nicht ins Wasser gehen. Ambitionierte Schwimmer sollten immer bestens ausgestattet sein. Willst du also etwas schenken, das einen Nutzen hat, dann greife auf die eben genannten Artikel zurück.

Unbenannt-1

Lustige Geschenke für Schwimmer

Luft holen – das muss man nicht nur beim Schwimmen, sondern auch beim Lachen. Über ein lustiges Geschenk freut sich dein Lieblingssportler mit Sicherheit. Beispielsweise gibt es Badekappen, -anzüge und -hosen mit witzigen Motiven und Sprüchen zu kaufen. Außerdem beliebt, sind Statement-Notizbücher und -Kalender, in denen Schwimmeinheiten dokumentiert werden können.

Unbenannt-1

Bekleidung Geschenke für Schwimmer

Schwimmer sind natürlich nicht 24/7 im Wasser. Neben dem klassischen Schwimm-Outfit eignen sich demnach auch “normale” Kleidungsstücke hervorragend als Geschenk. Wer sagt denn, dass man einem Schwimmer keine coolen Statement-T-Shirts oder -Hoodies überreichen darf?

Unbenannt-1