Die besten Geschenke für 7 jährige Mädchen!

Bald schon steht ein ganz besonderer Anlass vor der Türe. Deine Aufgabe? Das beste Geschenk der Welt für ein siebenjähriges Mädchen ausfindig zu machen. Ob du dich dem Ganzen gewachsen siehst? Wer weiß. Wenn die Kleine sehr hohe Ansprüche hat, könnte es  nämlich lange dauern, bis du das Richtige für sie gefunden hast. Wenn du dich aber von uns leiten lässt, wird die Geschenkesuche ein schnelles und vor allem gutes Ende haben. Wir von 365 Presents präsentieren dir gleich alles, was einer Siebenjährigen gefallen könnte.

Unbenannt-1
Unbenannt-1

Lustige Geschenke für Mädchen 7 Jahre

Ist dein Lieblingsmensch immer gut aufgelegt? Dann wäre ein lustiges Geschenk die beste Wahl. Sollte die Siebenjährige noch kein Witzebuch besitzen, musst du das natürlich ändern. Dann habt ihr vermutlich beide etwas zu Lachen. Richtig lustig sehen auch Bademäntel im Tierdesign aus. Bunter Strümpfe und Socken mit witzigen Motiven sind ebenfalls die perfekten Geschenke. 7-jährige Mädchen freuen sich zudem, wenn sie spaßige Dinge zum Spielen wie fliegende Bälle oder Gummitwist geschenkt bekommen. Ein Slime oder kinetischer Sand würde der Kleinen auch ein Lachen entlocken. Weiters könnte ein witzig aussehendes Lesezeichen den jeweiligen Schulalltag versüßen.

Unbenannt-1

Sinnvolle Geschenke für 7 jährige Mädchen

Unnötige Dinge sind keine guten Geschenke. Besser, du wählst ein sinnvolles Geschenk, dass das 7-jährige Mädchen wirklich brauchen kann. Dazu zählen zum Beispiel Lernspiele und Rätselblöcke. Sie machen nicht nur großen Spaß, sondern bilden auch gleichzeitig weiter. Eine super Idee für eine kleine Sportskanone wäre eine schöne neue Sporttasche und eine Wasserflasche. Sobald sich die Siebenjährige gut auf der Uhr auskennt, wird es Zeit für die erste eigene Smartwatch sowie einen Wecker für das Kinderzimmer. Hoch im Kurs stehen auch jegliche Schulutensilien wie Malfarben, lustige Textmarker oder eine Lunchbox.

Unbenannt-1

Kinderspielzeug Geschenkideen für 7 jährige Mädchen

Selbst als Schulkind findet man noch genügend Zeit zum Spielen. Deshalb kannst du einer Siebenjährigen guten Gewissens ein neues Spielzeug schenken. Für die Pause wären beispielsweise Pausenspiele die richtige Wahl. Zuhause beschäftigen sich kleine Mädchen aber lieber mit Puppen aller Art, mit süßen Plüschtieren oder anderen Figuren von Schleich, Lego oder Playmobil. Wenn mehrere mitspielen wollen, solltest du ein Gesellschaftsspiel überreichen. Sehr beliebt sind “wer bin ich?”, “das verrückte Labyrinth” oder “Pharao”. Wer sich für Mode und Design interessiert, könnte mit einem Malbuch von “Topmodel” oder einem Schminkkopf etwas anfangen.

Unbenannt-1

Geburtstagsgeschenk Mädchen 7 Jahre

Neben der Torte und den Gästen dürfen die Geschenke auf der Geburtstagsfeier einer Siebenjährigen niemals fehlen. Versetze die Kleine in’s Staunen, indem du ihr etwas Technisches schenkst. Immerhin liebe Mädchen im Alter von sieben Jahren Dinge wie Tablets, Nintendos und andere Konsolen oder Kopfhörer. Letztere gibt es sogar mit süßen Katzenohren zu kaufen. Wenn dem Mädel Einhörner und Frozen gefallen, musst du unbedingt ein Geschenk wählen, das damit zu tun hat. Ein Schminkset oder eine Tasche zum Beispiel. Natürlich würde eine Siebenjährige kein Geschenk ablehnen, mit dem sie Malen oder Basteln könnte.

Unbenannt-1

Bücher Geschenke für 7 jährige Mädchen

Lesen klappt in diesem Alter schon ganz gut alleine. Bücher sind also super Geschenke für 7-jährige Mädchen. Weißt du, was die Kleine mag, hast du gewonnen. Doch die Bücherwelt gibt einfach viel zu viel her. Heiße Tipps sind aber alle Werke, in denen Pferde, Einhörner, Hexen oder Prinzessinnen vorkommen. Eine gute Wahl wären demnach Bücher von “Bibi Blocksberg”, “Bibi und Tina”, “Sternenschweif” und “Prinzessin Lillifee”. Bildet sich die kleine Leseratte gerne weiter, machst du ihr große Freude, indem du ihr etwas von “Wieso? Weshalb? Warum?” oder “was ist was?” schenkst.

Unbenannt-1

Besondere Geschenkideen für Mädchen 7 Jahre

Du legst großen Wert auf Einzigartigkeit? Dann musst du nach besonderen Geschenkideen für Mädchen mit 7 Jahren suchen. Immerhin gibt es reichlich davon. Hat die Kleine schon “Xoomy” zuhause? Wenn nicht, musst du ihr sowas schenken. Was auch nicht jedes Mädel besitzt, sind spezielle Stifte zum Sprühen, für das Fenster oder zum Tätowieren. Mit ihnen kann sich eine Künstlerin austoben. Richtig beliebte Geschenke sind auch jegliche Sets, mit denen die Kleine basteln und malen kann. Im Handel findest du viele tolle Produkte. Freunde- und Erinnerungsbücher sind auch nach wie vor im Trend. Sie sind wirklich schöne Geschenke für 7-jährige Mädchen.

Unbenannt-1

Weihnachtsgeschenk Mädchen 7 Jahre

Weihnachten wäre nicht Weihnachten, wenn es keine Geschenke gäbe. Was sich die Siebenjährige vom Christkind wünschen könnte, wären Dinge für die Schule: ein Schultaschen-Set mit den Lieblingsmotiven zum Beispiel oder eine Tafel für zuhause. Beliebte Weihnachtsgeschenke bei 7-jährigen Mädchen sind auch Spielsachen wie Lego oder Puzzles. Dekoration für das Mädchenzimmer lässt sich auch prima verschenken. In einer neuen Bettwäsche kann man am besten schlafen. Alles, was mit dem Wintersport zu tun hat, muss auch unter den Christbaum gelegt werden. Hierzu zählen Ski, Schlittschuhe, Schlitten und Winterbekleidung wie Schneeanzug, Handschuhe und Mützen.

Unbenannt-1

Häufig gestellte Fragen

In ihrer Freizeit spielen Siebenjährige gerne – egal, ob alleine oder zusammen mit anderen. Auch Basteln, Malen, Musizieren und Sporteln zählen zu den Lieblingsbeschäftigungen.

Deine Tochter würde sich sehr über Schulsachen oder Dekoration für das Zimmer freuen. (Technische) Spielzeuge oder Bücher sind auch beliebt.

Verschenken kannst du alles, was man für diverse Wintersportarten benötigt. Natürlich sind auch Dinge wie Spiel-, Mal- und Bastelsachen heiße Tipps.

Einzigartig muss jedes Geschenk sein. An guter Qualität darf es auch nicht mangeln – immerhin soll das gekaufte Produkt lange Zeit halten.

Zumeist mögen siebenjährige Mädchen Tiere, Musik, Fabelwesen und Prinzessinnen gerne. Aber auch für Bücher, Sport und Spielsachen wird sich sehr interessiert.

Unbenannt-1

Fazit

Das richtige Geschenk für ein siebenjähriges Mädchen zu finden, war noch nie einfacher. Alles, was du tun musstest: Unsere Ratschläge durchlesen und sie im Anschluss umsetzen. Wir von 365 Presents sind uns sicher, dass dich ein ganz bestimmtes Geschenk angesprochen hat. Worauf wartest du dann noch? Kaufe es am besten gleich. Dann kannst du deine Geschenkesuche abhaken und musst nur noch den Anlass abwarten, an dem du die Kleine mit deinem Kauf überraschen wirst.

Unbenannt-1

Ähnliche Artikel

Geschenke für 3 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 4 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 5 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 6 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 7 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 8 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 9 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 10 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 11 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 12 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 13 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 14 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 15 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 16 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 17 jährige Mädchen

Geschenke ansehen

Geschenke für 18 jährige Mädchen

Geschenke ansehen